Gewinnspiel: Buttons Diapers SIO

By |2018-05-26T20:57:08+00:00März 14th, 2018|Categories: Allgemein|20 Comments


Vor ein paar Tagen haben wir euch die Buttons Diapers SIO vorgestellt, jetzt habt ihr die Chance diese schöne Windel zu gewinnen:

Gesponsert wird das Gewinnspiel von:

Zu gewinnen gibt es die abgebildetet Windeln in “OneSize” – die Windel ist neu und unbenutzt.
(Die Shell wurde nur für Fotos angezogen, die Einlage ist neu)

Was müsst ihr tun?

  • schreibt einen Kommentar: Ich packe meine Wickeltasche und nehme mit…. ? :)
  • Liked Gruenekinder.de auf Facebook und Instagram
  • Liked Naturzwergenreich.de auf Facebook und Instagram

Das Rechtliche

  1. Der Gewinner wird per Zufall aus den Kommentaren gezogen
  2. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden
  3. Wir übernehme die Versandkosten für Deutschland und Österreich
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  5. Dieses Gewinnspiel wird von “Gruenekinder.de” veranstaltet
  6. Der Sponsor der Windel ist Naturzwergenreich.de
  7. Facebook oder Instagram haben kein Bezug zu diesem Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft ab Veröffentlichung bis zum 19.03.2018 20:30 Uhr – der Gewinner wird per MAIL benachrichtigt. 

20 Comments

  1. Nadine Pribbernow 14. März 2018 at 11:56 - Reply

    Ich packe meine Windeltasche und nehme mit: drei verschiedene Stoffwindeln (man weiß ja nie….), selbstgemachte Feuchttücher, die waschbare Wickelunterlage – und dann noch schnell ins Bad rennen und die Wetbag holen, statt sie wie so oft zu vergessen.

  2. Meike 14. März 2018 at 15:09 - Reply

    Ich packe meine Wickeltasche und nehme mit… Eine Stoffwindel, einen kleinen wet-dry-Wetbag, in dem ein paar Baumwolltüchlein sind und eine kleine waschbar Wickelunterlage. Wasser habe ich normal sowieso dabei oder es ist leicht aufzutreiben. :)

  3. Jasmin Thieme 14. März 2018 at 15:34 - Reply

    Ich packe meine Wickeltasche und nehme mit…Stoffwindeln für den Tag, feuchte Waschlappen, Schnuller, Flasche, Milchpulver, Wasser, Ersatz Kleidung, Spucktuch

  4. Steffi 14. März 2018 at 20:28 - Reply

    Ich packe meine Wickeltasche und nehme mit… Stoffwindeln, Wetbag, ein Handtuch als Wickelunterlage, Feuchttücher und Ersatzklamotten.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück :-)
    Viele liebe Grüße,
    Steffi

  5. Kathi 15. März 2018 at 2:07 - Reply

    …. viel zu viel?! Stoffwindeln, Hose, Body, Pullover, Spucktücher, Feuchttücher, Wetbag, heißes Wasser, Milch, Löffel, Brei, Spielzeug, Kuscheltier, Schnuller, Notfallschnuller, Stillhütchen, Stilleinlagen,Wickelunterlage, Taschentücher, Geldbeutel, Handy, Powerbank,

  6. Maria Vieira Cardoso 15. März 2018 at 9:21 - Reply

    … Einen Wetbag mit Wechselkleidung und Spielzeug. Einen Wetbag mit mindestens 2 Ersatz Pocketwindeln und eine Überhose mit Einlagen und natürlich Feuchttücher. Dazu kommen noch Wasserflaschen und Snacks. Häufig auch noch eine Decke. Wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind ist meistens auch noch meine Trage dabei.

  7. Jule 15. März 2018 at 11:49 - Reply

    Ich packe meine Wickeltasche und nehme Windeln, Waschlappen, Wetbag, Wechselsachen und eine Wickelunterlage mit. Also nur das nötigste. 😀🍀🐞

  8. Sandra Middeldorf 15. März 2018 at 15:58 - Reply

    Ich packe meine Wickeltasche und nehme Windeln, Feuchttücher, die abwaschbare Wickelunterlage, Ersatzkleidung für mein Baby und mich und diverse Spucktücher mit. Gerne würde ich demnächst stattdessen Stoffwindeln samt Zubehör einpacken :)

  9. Elena 15. März 2018 at 20:49 - Reply

    Ich packe meine Wickeltasche und nehme mit… unsere Wickelunterlage von Charlie Banana, die Milovia Wetbag, selbstgenähte Lappen, ein Fläschen mit Wasser-Kokosöl-gemisch und natürlich ein oder zwei Windeln (je nach Ausflusdauer).

  10. Sabrina S. 16. März 2018 at 14:34 - Reply

    Ich packe meine Wickeltasche/-rucksack und nehme mit…
    Wechselwäsche, Snacks, Mullwindeln, ÜHs, Wetbag und Stilleinlagen.

  11. Kerstin Doser 17. März 2018 at 16:13 - Reply

    Ich packe meine Wickeltasche und nehme mit: Stoffies, Wetbag, Feuchttücher, Spucktücher, Schnuller, Ersatzkleidung und etwas kleines zum Spielen

  12. Raphaela Schmid 17. März 2018 at 18:02 - Reply

    Ich packe meine Wickeltasche und nehme mit: stoffis, Waschlappen und Reservekleidung

  13. Marika 17. März 2018 at 18:05 - Reply

    Ich packe meine Wickeltasche und nehme mit:
    Mullwindel, Wetbag, Waschlappen, Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Baumwolltasche (falls man was einkaufen mag) und ganu wichtig Spielzeug und ein kleines Buch :) ab und an auch ein paar Äpfelchen, Wasser und einen Quetschi von Stoffywelt ;)

  14. Adriana Lucka 17. März 2018 at 18:28 - Reply

    Ich packe meine Wickeltasche und nehme mit…
    …einen Wetbag
    …zwei ÜH samt Einlagen
    …Feuchttücher
    …Wechselkleidung
    …Spucktuch
    …die OBall Rassel
    …mein Portmonee
    …mein Handy
    …meinen Kalender
    …meine Schlüssel
    Und bestimmt noch viel mehr, was mir jetzt nicht einfällt *g*

  15. Sonja 18. März 2018 at 7:55 - Reply

    Ich packe meine Wickeltasche und nehme mit… das übliche Wickelzeugs, Lenas Lieblingskuschelhasen, einen OBall, eine Schnullikette mit Schnuller, tonnenweise Spuktücher und Halstücher, Wechselkleidung, etwas Nervennahrung für mich, eine große Flasche Wasser und natürlich Handy, Portemonnaie und Schlüssel. Meist nehme ich noch ein Tragetuch mit, welches allerdings nicht mehr in die Tasche passt.

  16. Marie 19. März 2018 at 10:22 - Reply

    Ich packe meine Windeltasche und nehme mit: 2 Mulltücher von xkko, eine oder zwei Ersatzüberhosen, einen kleinen Wetbag, ein Ersatzoutfit, Lippenpflege und Handcreme für mich. Wobei meist vergesse ich entweder meine Pflege oder den wetbag :D

  17. Jasmin Alleblas 19. März 2018 at 10:46 - Reply

    Ich packe meine Windeltasche und nehme mit. 3 Mullis, 1 Überhose, Wetbag, Thermoskanne mit Wasser, Läppchen, Body, Strumpfhose, Söckchen, Overall, Ersatzmütze, Stilltee, Schnullerbox

  18. Denny 19. März 2018 at 12:15 - Reply

    Ich packe meine Windeltasche und nehme mit…einen Wetbag, selbstgemachte Feuchttücher, 4 Windeln, Ersatzschnuller, Ersatzbody und Hose, Strümpfe, Wickelunterlage und für den kleinen Hunger einen selbstgemacher Squeeze und etwas zu Trinken.

  19. Alicia 19. März 2018 at 14:45 - Reply

    Ich packe meinen Wickelrucksack und nehme mit.. 1-2 Überhosen und Einlagen, Wechselkleidung, Wickelunterlage, Feuchttücher, Wetbag, Rerserve-Akku fürs Handy, Deo für mich, Spucktuch..

  20. Johanna 20. März 2018 at 20:02 - Reply

    Ich packe meinen Wickelbeutel und nehme mit: 2 Pockets, Waschlappen, Vlies und Ersatzbody.

Leave A Comment