Jujube Fuel Cell

By | 2017-09-10T21:39:57+00:00 Juni 12th, 2017|Categories: Essen und Trinken|Tags: , , |0 Comments

Gesponsert von

Die Jujube Fuel Cell ist eine Isoliertasche. Die Größe ist perfekt um sie mit zur Arbeit oder auf den Spielplatz mitzunehmen. Sie hält die Temperatur über einige Stunden, man könnte zb. morgens etwas zu essen kochen und aufwärmen und mittags ist es noch warm. Im Moment benutze ich sie gerne, damit Getränke kühl bleiben. Man kann aber auch gut Kühlakkus in die Tasche tun und dann Eis oder anderes tiefgekühltes kaufen.

Die Fuel Cell ist, wie alle anderen Jujube Taschen,  qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind vergoldet und geht daher so gut wie nie kaputt.
Das Innenfutter, hat ein helles Muster im jujube Design. Für Außen gibt es eine Menge toller Muster. Die Fuel Cell hat einen aufgestickten Stern auf der Vorderseite. Oben an der Tasche ist ein Henkel, der mit einem kleinen Karabinerhaken geöffnet werden kann und somit am Kinderwagen oder einer Wickeltasche befestigt werden kann. Auf der Innenseite des Deckels ist eine kleine transparante Reißverschluss Tasche, die prefekt fürs Handy, eine kleine Creme oder andere Kleinigkeiten ist.

Alle Jujube Taschen sind aus einem festen Material, das die Taschen von allein stehen lässt. Außerdem sind sie mit Teflon beschichtet und dank einer besonderen antimikrobielle Agion-Methode entstehen keine unangenehmen Gerüchen.

Die Fuel Cell kann in der Waschmaschine gewaschen werden, was wirklich toll ist, gerade wenn mal etwas zu Essen verkleckert.  Ich habe es probiert und tatsächlich sieht meine Tasche aus, wie vorher (ich hatte Himbeersaft im Futter).

Wegen dem Griff, dem kleinen extra Fach und der praktischen Größe eignet sich die Fuel Cell auch für andere Gelegenheiten: (das sind nur die von mir ausprobierten, auf YouTube findet man noch mehr):

  • Als Windeltasche für ca. 6 NB Windeln oder 4 OS Windeln mit Zubehör
  • Für Milchpulver und Fläschchen
  • Zur Aufbewahrung  für Abgepumpte Milch (mit extra Kühlakku, falls es in den Kühlschrank kommt oder frisch, wenn es dann getrunken wird)
  • Milchpumpe und Zubehör
  • Als kleine Wickel-/ oder Handtasche
  • Als Kulturtasche

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich die Jujube Fuell Cell gerne weiter empfehle, da sie wirklich hält was sie verspricht.

Vielen Dank an Stoffywelt und ganz besonderns an Michelle!
Ich befürchte nur, dass ich jetzt weitere jujube Taschen probieren mag ;-)

About the Author:

Ich bin Vater von 2 Kindern, Inhaber von saler.it, Blogger und Administrator bei der Talanx. Fragen? Sprecht mich an :)

Kommentar verfassen