Jujube BFF – Wickeltasche & Wickelrucksack

By | 2017-09-27T09:49:04+00:00 September 17th, 2017|Categories: für Mama & Papa|1 Comment

Das besondere an der B.F.F. ist, dass man sie entweder als Rucksack oder Messenger- oder Umhängetasche nutzen kann. Sie kommt mit einem verstellbaren Schultergurt und zwei Rucksackgurten, außerdem hat sie noch einen Tragegriff, falls man sie mal nur in der Hand tragen will.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Tasche (oder halt der Rucksack) wirklich sehr viele Innen- und Außenfächer hat, die es einem leicht machen Ordnung zu halten und schnell das gesuchte zu finden.

Dieser Bericht wird gesponsert von:

Von der Größe her entspricht die B.F.F. einer durchschnittlichen Wickeltasche, würde ich sagen. Sie ist 30,5cm hoch, 35,5cm breit und 16,5 cm tief.

Die Ausstattung und Qualität ist, wie bei allen anderen Jujube Taschen, sehr hochwertig:

  • Die Reißverschlüsse und das Zubehör sind aus Metall und dadurch sehr robust.
  • Der Außenstoff ist aus Polyester und hat einen Teflongewebeschutz, der Flecken verhindert.
  • Das Innenfutter ist Nylon und hell, so kann man gut sehen, was in der B.F.F. ist.
  • In der Tasche am Rücken (oder hinten) ist eine Wickelunterlage aus weichem Schaumstoff versteckt. Die Tasche kann auch für Zeitschriften, Malbücher für die Kinder oder ein Tablett verwendet werden.
  • Eine Agion Behandlung schützt das Innere der Tasche vor Bakterien und Schimmel und dadurch riecht es nicht irgendwann muffig – auch wenn ihr mal eine Windel oder etwas zu Essen in der B.F.F. vergesst.
  • Alle Jujube Produkte sind PVC frei
  • Die Muster sind bunt, schlicht oder elegant – was man mag. Und es gibt regelmäßig neue Muster.
  • Die zwei Außentaschen (jeweils an der Seite) sind isoliert und halten den Inhalt so länger warm oder kalt. Ich würde aber trotzdem eine Thermosflasche empfehlen.
  • Über den Seitentaschen befinden sich die D-Ringe mit denen die bff an den Kinderwagen hängen kann. (Die Be Connected Clips müssen separat gekauft werden)

Ich habe die B.F.F. jetzt fast einen Monat und habe sie in allen möglichen Situationen benutzt und getestet und bin wirklich verliebt! Ich muss mich echt zurückhalten Instagram nicht zu zu spamen ;-)

Da ich keine Wickelkinder mehr habe seid ihr bestimmt gespannt, wie und wofür man die bff noch nutzen kann, darum (und weil es mir so Spaß gemacht hat) habe ich mal ein wenig recherchiert und probiert. Die verschiedenen Möglichkeiten werde ich in einem separatem Post zeigen.

Und nun noch einen herzlichen Dank an Michelle von Stoffywelt !!

Möglichkeiten die Jujube bff zu nutzen

  • Wickeltasche für ein oder mehrere Kinder
  • Mamitasche (für trockene Kinder)
  • Handtasche (nicht für Minimalisten)
  • Arbeitstasche / Laptoptasche
  • Pumptasche für Pumpe und die abgepumpte Milch
  • Reisetasche fürs Wochenende
  • Picknickrucksack
  • Sporttasche

 

Link zum Produkt:

About the Author:

One Comment

  1. Mona 18. September 2017 at 7:10 - Reply

    Schöner sponsored Post.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: