grüne Kinder

By | 2017-09-08T20:44:20+00:00 September 8th, 2017|Categories: Allgemein|0 Comments


Ein neuer Name

Wie ihr seht haben wir uns entschieden den Blog umzubenennen. Er heißt nun „GrüneKinder“. Der Grund ich eigentlich ganz einfach: Wir wollten den Blog nicht aufgeben, nachdem unsere Tochter den Stoffwindeln alle Ehre gemacht hat und pünktlich zu ihrem zweiten Geburtstag trocken war. Wir haben nun also schon fast ein Jahr keine Windelkinder mehr. Zudem haben wir immer mehr auch über andere nachhaltige Produkte und über Elternthemen (Wochenbett zb) geschrieben. Das möchten wir gerne weitermachen. Und damit unsere Themen zum Titel des Blogs passt haben wir in umbenannt. So können wir weiter über Stoffwindeln schreiben, aber auch über Brotdosen aus Edelstahl, wiederverwendbare Produkte und auch über alternative, grüne Themen schreiben.

Kommentar verfassen