EzPz Happy Mat und Happy Bowl

By | 2017-09-10T21:48:19+00:00 Februar 28th, 2017|Categories: Essen und Trinken|Tags: , , |0 Comments

Gesponsert von:

Die Essmatten von EzPz sind super praktisch, wenn man mit Beikost beginnt, gerade, wenn man breifreie Beikost oder eine Mischform macht. Denn Die Happy Mat und Bowl sind perfekt für selberessende Kinder: Sie haften am Tisch, so kann der Teller nicht runterfallen und kaputtgehen, das Kind kann die Schale nicht umschütten oder hin und herschieben und der Tisch sieht dank der großen Matte nicht ganz so schmuddelig aus.

Die Happy Mat und Happy Bowl sind aus hochwertigem Silikon und frei von BPA und PVC. Das Silikon ist hypoallergen, es hemmt also Schimmel und Bakterien.

Außerdem dürfen Happy Mat und Bowl in die Spülmaschine und bis zu 170 Grad auch in den Backofen und die Mikrowelle.

Was ich nicht so mag: Die eckige Form der Matten passt nicht ganz so gut auf unseren ovalen Tisch, aber dafür gäbe es zur Not die Mini Mat.
Was ich mag: Dass die Anordnung der Fächer ein lächelndes Gesicht ist (denn das ist meinen Kindern sofort aufgefallen), dass man die Happy Mat und Bowl auch super ins Restaurant mitnehmen kann (man kann sie sehr einfach grob auswischen) und dass sie unkaputtbar sind.

Kaufen könnt ihr die EZPZ bei:

About the Author:

Ich bin Vater von 2 Kindern, Inhaber von saler.it, Blogger und Administrator bei der Talanx. Fragen? Sprecht mich an :)

Kommentar verfassen